Saaltechniker*in gesucht (W/M/D) - 20%

Für die Veranstaltungen im Rösslisaal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Saaltechniker*in für Licht und Ton. Das Arbeitspensum beträgt ca. 20%.

Deine Aufgabe ist der Unterhalt der Licht- und Tontechnik im Saal und die Betreuung von Saalmieter*innen und Veranstalter*innen, welche unsere Technik nutzen. Voraussetzungen sind nebst den fachlichen Kenntnissen, Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Saalmieter*innen mit unterschiedlichen Veranstaltungen (vom Geburtstag vom Grosmami bis zur Electro-Party) und das Interesse an dem geschichtsträchtigen Haus und dessen genossenschaftlichen Strukturen.

Die Stelle fordert eine hohe Flexibilität punkto Einsatzplanung, es gibt mal mehr und mal weniger Einsätze und es gibt sie oft abends und an Wochenenden. 

Wenn Du Dich für die abwechslungsreiche Arbeit im Rössli interessierst, freuen wir uns auf Deine Nachricht: Bitte per Mail an bewerbung@kulturhausroessli.ch